Serviceberater (M/W/D) – BMW
MIT UNS AUF ÜBERHOLSPUR.
Als Teil der mobilforum Gruppe stehen wir für mobile Leidenschaft und Fahrzeuge mit Charakter. An vier Standorten sind wir Vertragspartner der Premiummarke BMW und Servicepartner der Kultmarke MINI und damit eine feste Größe in der Region.
Für unsere BMW-Standorte Bischofswerda & Pirna suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Serviceberater (m/w/d).
Wir suchen Sie als: BMW Serviceberater (m/w/d) am Standort Bischofswerda & Pirna. Ihr Ziel ist es, Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau zu leben. BMW steht für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur unsere Automobile, sondern auch die Mitarbeiter/innen der mobilforum GmbH.
Als BMW Serviceberater (m/w/d) stehen Sie für Freude am Umgang mit Kunden, sowie für ein hohes Maß an Servicebereitschaft. Sie übernehmen die komplette Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Zeitpunkt der Fahrzeugannahme bis zur Rückgabe nach abgeschlossener Servicearbeit. Durch Ihre hervorragende Serviceleistung begeistern Sie Ihre Kunden und binden sie langfristig an das Autohaus. Sie sind hauptsächlich für die Kundenberatung, die Erstellung von Serviceaufträgen, sowie den aktiven Verkauf von Fahrzeugteilen und Zubehörprodukten verantwortlich.
Wir bieten:
Eine Stelle in der BMW und MINI Handels- und Serviceorganisation bietet Ihnen folgende Mehrwerte:
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz / unbefristeter Arbeitsvertrag
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die
- Premiumfahrzeuge BMW
- Regelmäßige Schulungen / Weiterbildungen beim Hersteller sowie internen Schulungen
- Mindestens 28 Tage Urlaub
- Möglichkeit auf ein Jobrad
- Flexible Arbeitszeiten
- Keine Samstagdienste
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Ersatzteile und Werkstattleistungen
- Arbeitskleidung, die gestellt und gereinigt wird
- Kostenlose alkoholfreie Getränke
Ihre Aufgaben:
Als Serviceberater:in umfasst ihr Aufgabenspektrum folgende Tätigkeiten:
- Annahme und Rückgabe von Fahrzeugen
- Serviceberatung
- Serviceorientierte Kundenbetreuung
- Komplette Auftragsabwicklung
- Koordination der Reparaturaufträge
- Anfertigen von Kostenvoranschlägen
- Garantie- und Kulanzabwicklung
- Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen
Ihre Voraussetzungen:
Um diese Tätigkeiten bestmöglich durchführen zu können sind folgende Qualifikationen wünschenswert:
- Abgeschlossene technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung erforderlich
- BMW Produktkenntnisse vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung
- Berufserfahrung im Aftersales-Bereich eines Autohauses oder der Serviceberatung
- Sie sind in Ihrer vielfältigen Beratungstätigkeit sehr leistungsorientiert und setzen sich durch Ihr Fachwissen hochmotiviert für die Kunden ein.
- Durch Selbstbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und gutes Zeitmanagement bieten Sie Ihren Kunden einen hervorragenden Service und gewinnen schnell Vertrauen und Respekt.
- Auf Herausforderungen reagieren Sie schnell und bringen sich durch innovative Vorschläge in Ihr Team ein.
- Mit Zuverlässigkeit und Loyalität stehen Sie für den Erfolg Ihres Teams und des Unternehmens ein.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post an:
mobilforum Gruppe
z.Hd. der Geschäftsführung
Am Wüsteberg 3
01723 Kesselsdorf
Oder per E-Mail als PDF an: GF@mobilforum-gruppe.de
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